• Individuelle Massivhäuser
    für Berlin & Brandenburg

Eine Familieein Wort

Eine Familie, ein Wort – Dafür steht Mauer Häuser.

Wir sind Frank und Heike Mauer und führen das Familienunternehmen jetzt schon seit 15 Jahren erfolgreich. Wir bauen individuelle Massivhäuser aus Meisterhand.

Qualität und Treue zum Wort, Handerwerkerehre und jahrelange Erfahrung – das sind die Werte, die Bauherren an uns zu schätzen wissen.
Bei unseren individuell erbauten Massivhäusern achten wir sehr auf wohngesundes Raumklima, sehr gute Wärmedämmung, Schallschutz, Wärmespeicherfähigkeit und eine lange Lebensdauer. Das heißt wir bauen mit nachhaltiger Wertbeständigkeit.

Wir bieten unseren Bauherren alles Leistungen rund um den Bau aus einer Hand an. Damit können wir kurze Bauzeiten und Termine einhalten. Bei uns gibt es von der Planung bis zur Hausübergabe für unsere Bauherren nur einen Ansprechpartner. Auch damit bieten wir einen besonderen Service.

Familie Mauer Bauratgeber

Mauer Häuser GmbHGeschichte

2004

Frank Mauer Meisterbetrieb

Im Jahre 2004 startete Maurermeister Frank Mauer als Einzelunternehmen im Bereich Bauunternehmung & Betonarbeiten.

2005

Mauer Häuser

Im Jahr 2005 wurde das Einzelunternehmen umbenannt in Mauer Häuser “Alles rund ums Haus”. Die Bauvorhaben wurden immer mehr.

2006

Gründung der GmbH

2006 gründete Frank Mauer dann die Mauer-Häuser Bauunternehmen-Meisterbetrieb GmbH & Co. KG mit Sitz in Wustermark.

2020

15 Jahre Mauer Häuser

Die Firma Mauer Häuser Bauunternehmen-Meisterbetrieb GmbH & Co. KG ist jetzt schon seit 15 Jahren erfolgreich am Markt und hat bis heute über 600 Bauprojekte erfolgreich umgesetzt.

Ihre AnsprechpartnerTeam

blank

Frank Mauer

Geschäftsführung

blank

Heike Mauer

Team Verkauf

blank

Manina Koblenz

Empfang

Team Empfang / Büro

blank

Benjamin Schuler

Architekt

Team Architektur

TMA

Tim Mauer

Azubi

Team Büro

SMB

Steven Mauer

Bauleitung

Team Bauleitung

Wir sind Ihr Ansprechpartner für Neubau, Sanierungen und Immobilien
Kontakt